Donnerstag, 26. Mai 2011

Liebe gewaltbereite Linksextremisten!

Linksextremisten planen die Befreiung der Unterdrückten! Bildquelle: Autor
Bisher dachte ich, ich hätte zwar nicht viel Gemeinsamkeiten mit Euch, aber auch ich bin gegen Umverteilung von unten nach oben, gegen Neonazis und den Krieg in Afghanistan.
Nun habt Ihr euch entschlossen Montagnacht, 21.5.2011, einen Anschlag auf die Berliner S-Bahn zu verüben.
Nicht nur die S-Bahn war großenteils lahmgelegt, auch Krankenhäuser, deren vordringliche Aufgabe, jedem Menschen, ohne Ansehen der Person, zu helfen.

Meine Freundin, übrigens Migrantin, brauchte deutlich länger zur Arbeit und deutlich länger, um den Kleinen abzuholen! Als ich ihr erzählte, dass Ihr, die gewaltbereiten Linksextremisten, den Anschlag verübt habt, äußerte sie neben allgemeinem Unverständnis sich auch polemisch und unsachlich, spiegelte damit aber meine Emotionen gleichfalls.

Ich erkläre hier nun, dass ich keinerlei politische Aktion, auch wenn friedlich und gut gemeint, selbst Aktionen gegen Nazis, wenn Ihr daran teilnehmen werdet, in Zukunft unterstützen werde.
Ich erkläre sogar, dass Eure Gewaltakte in Zukunft härter bestraft werden sollten, denn Ihr schadet massiv denen, die sowieso schon nicht viel haben.

Ich hoffe, dass Ihr Eure Verblendung ablegt, bevor es zur weiteren Eskalation kommt.

Liebe Linksextremisten,
einen schönen Tag noch
und denkt mal drüber nach!