Freitag, 29. Juli 2011

Ist Anders Behring Brevik eine Verkörperung des Teufels?

Körper und Geist sind im Laufe eines
Lebens immer wieder gefährlichen Einflüssen
ausgesetzt, die erforscht werden müssen, um sich
davor schützen zu können!

Da es den Teufel nicht gibt, sondern nur Menschen, die andere Menschen zu Teufeln erklären, um sich an Ihnen mit gutem Gewissen rächen zu dürfen, sie zu quälen, zu foltern oder zu töten, ist auch Herr Brevik kein Teufel, sondern ein verirrter und sehr kranker Mensch, da er den natürlichen Impuls, Unschuldige und Wehrlose, Fliehende zu schonen, von Ihnen abzulassen, unterdrücken und abschalten konnte.

Über diesen Impuls wird auch Herr Breivik verfügt haben, infolge seiner Fanatisierung in jahrelanger Vorbereitung gelang es ihm jedoch, diesen zu überspielen! Das ist krank zu nennen.

So wie Hitler krank und mit ihm viele Deutsche und viele Menschen dieser Erde.

Das Potenzial zu dieser Krankheit hat jeder von uns in sich, so wie wir alle an Krebs erkranken könnten, viele zwar nicht an Krebs erkranken, setzte man sie aber lange genug zum Beispiel radioaktiver Strahlung aus, sehr wohl an Krebs erkrankten.

Sinnvoll im Falle Herrn Breviks ist es jetzt, gründlich zu erforschen, warum er wurde, wie er wurde, damit man diese sehr gefährliche geistige radioaktive Strahlung, die unsere Psyche an Krebs erkranken lässt, besser kennenlernt und lernt, davor zu schützen.

„Killer-Bestie“ und ähnliche Bezeichnungen sind im Übrigen dem charakterlichen Niveau Herrn Breviks zuzuordnen, das sei den Redakteuren der „Bild“ auf diesem Wege mitgeteilt.