Donnerstag, 7. Juli 2011

Panzer oder Klimaschutz

Spielzeugpanzer aus DDR-Kindergarten, in dem Frau Merkel heranreifte!
Diese Koalition hat sich in der Frage, ob Panzer zum Töten von Menschen oder Schutz des Klimas zum Retten von Menschen wichtiger, für die Panzer entschieden.

Es sei aber, sollte das bei den verant-wortlichen Damen und Herren unbekannt sein, fürsorglich darauf hingewiesen, dass die Herstellung und der Export von Solaranlagen ebenfalls Arbeitsplätze sichert und sogar schafft.


Eine Alternative!
Es sei empfohlen, dass Saudi-Arabien nicht bis zum letzten Tropfen seine Ölvorräte erschöpft, zum Wohle des eigenen Landes und der gesamten Menschheit, denn zu viel Wärme bringt Wasser zum Dampfen und der evolutionäre Weg zum Dampfantrieb ist den Menschen wahrscheinlich verbaut,

einen schönen Tag noch!