Montag, 10. Oktober 2011

40 Grad

Ersetzt endlich die Formel 1 hierdurch zum Schutze des Klimas!

in der Nacht und am Tage deutlich mehr! So wird es werden in China, Indien, Südeuropa, den USA und vielen weiteren Teilen der Erde, wenn wir das Erdöl aufgebraucht, das Erdgas und dann die Kohle!


Viele bringen das Gegenargument, dass bis dahin ja erstens noch viel Zeit, etwa 200 Jahre, und dass bis dahin ein Land wie Deutschland auch profitieren kann. 


Das wichtigste Gegenargument aber ist: Warum soll man sich durch Schwarzseherei den Montag  versauen lassen? Herr Vettel, dieser schöne Mann, wurde gestern Formel 1 Weltmeister!  Das sind Nachrichten, gute Nachrichten, Nachrichten zum genießen, Nachrichten, um darüber zu diskutieren: Gibt es ein Gen, dass deutsche Männer so gut Autofahren können, warum sind deutsche Autos die besten der Welt? (FIAT: Für Italiener ausreichende Technik!)

Überhaupt: Eine Formel 1 mit Elektroautos wäre ja wohl dekadent! 

Oder auch nicht!!