Montag, 31. Oktober 2011

Sorry, um 55 Milliarden verrechnet - nein, 8 Billionen!

Eine kleine Druckstelle am Apfel
wächst zur Fäulnis aus und wird
den gesamten Apfel zerstören,
wenn die Fäulnis nicht herausgeschnitten
werden wird.
Bildquelle, aufgerufen am 31.10.2011!

Wir, das Volk, wissen es schon lange: das Finanzsystem ist durch und durch verrottet. Sich um 55 Milliarden zu verrechnen, ist keine Kleinigkeit, aber immer noch klein verglichen mit der Staatsverschuldung, vermutlich inzwischen bei deutlich über 8 Billionen im Euroraum (sobald neues „belastbares“ Zahlenmaterial vorliegt, wird es hier präsentiert werden). 
Diese 8 Billionen werden nie zurückgezahlt werden können, es sei denn, es gelänge die nächsten 10 und mehr Generationen dazu zwangsweise zu verpflichten, ihnen also die Freiheit zu nehmen, sie zu berauben, für Schulden, die sie nicht zu verantworten haben!

Das Finanzsystem verrottet, und es ist hohe Zeit, dass die Fäulnis aus dem Finanzsystem herausgeschnitten werden wird!