Montag, 21. November 2011

Herrn zu Guttenbergs vernichtendes Urteil über die Deutschen, das aber glücklicherweise falsch ist!

Auch bei diesem Opus
gab es erheblich nachzufragen!
Bildquelle, aufgerufen am
21. 11.2011!

Auf der Webseite des  „Atlantic Council“  steht am 20.11.2011 zu lesen:

“The Germans have no idea how the European Union functions, how it came to this crisis and what it means.”, (Die Deutschen haben keine Vorstellung davon, wie die Europäische Union funktioniert, wie es zu dieser Krise kam und was sie bedeutet.), so der Verteidigungsminister a.D. Herr zu Guttenberg auf einer Konferenz in Halifax, Kanada!

Das ist nachweislich falsch!

Beweis: Empirische Untersuchungen  darüber, was die Deutschen über die Funktionsweise der Europäischen Union denken, die Ursachen der Eurokrise  und deren Bedeutung, enthalten eine Vielzahl von Erklärungsansätzen und Ideen. 

Die Deutschen haben durchaus eine Vorstellung von den durch Herrn zu Guttenberg angeführten Themen, was seine diesbezügliche Aussage widerlegt! 

Q.E.D.!