Sonntag, 25. März 2012

Der Adel des Geldes!

Ein eigener Helikopter kommt auch beim anderen Geschlecht gut an! Bildquelle, alle Links aufgerufen am 25.3.2012!


Was dem Adel früher sein Kutsche, ist heute dem Adel des Geldes - dem einzig berechtigten Adel, das muss auch mal gesagt werden -  sein Kopter oder Helikopter! 

Geiler geht’s nicht! Geiz ist geil, ein Kopter aber richtig geil und macht geil, sagt der Fachmann! 

Während die Proletarier, das Prekariat des Geldadels, stundenlang in ihrem Cabrio in der Sonne stehen, um in Monaco einzurollen oder in  St. Tropez im Swimmingpool endlich wieder abzukühlen, fliegen wir klimatisiert mit dem eigenen Kopter über apoplektisch verfärbte Köpfe hinweg! Kann man auch mieten, kostet tausend! Oder so, pro Flug. 

Geiler geht’s nicht! Ich hab meiner Begleitung gesagt: Ohne Helilandeplatz geht gar nicht!  

So, und jetzt mal unter uns: Wenn in Deutschland die Steuern erhöht werden sollten und meine harte Arbeit damit noch weiter durch den verschwenderischen Staat abgestraft werden sollte, ich mir nicht mehr das kleine bisschen Luxus werde leisten können, das ich brauche, um meine Batterien aufzutanken und meine Leistungskraft zu erhalten, dann gehe ich eben dahin, wo ich weniger  Steuern zahle!