Donnerstag, 29. März 2012

Die Regierung führt uns in den Bürgerkrieg!

Muss es erst zum Bürgerkrieg kommen, bis der "Eurorettungswahnsinn" aufhört? Potsdamer Platz 1945, Bildquelle, aufgerufen am 29.3.2012!


Die gesamte Regierung, weite Teile der Opposition belügen das Volk ständig dreister und das Volk nimmt es hin, da der Absturz, die harte Landung noch bevorsteht. Das Volk wird mit Samstagabend-Verblödungs-Sendungen, der Duldung weicher Drogen, Pop-Konzerten, massenweise Beruhigungsmedikamenten und reichlich Alkohol sediert!

„Brandmauer“! Wir fügen noch ein 250 Milliarden-Steinchen in die "Brandmauer" ein, dann ist die „Brandmauer“ bis zum nächsten Steinchen in drei Monaten wirklich sicher! Warum nicht gleich 9 Billionen, die gesamten Euro-Staatsschulden nämlich! Warum nicht auf ewig die Steuerzahler der Zukunft versklaven? Die Bürger in Griechenland mit niedrigem Einkommen sind schon versklavt, nun bitte auch das deutsche Volk! Diejenigen mit niedrigem Einkommen, versteht sich!

Als habe Deutschland das Geld, wenn andernorts gigantische Zahlungsausfälle, um dann 300 Milliarden in Höhe der deutschen Haftung zu überweisen! Demnächst 400 als „äußerste“ Grenze und bald 500 Milliarden! Sollen dann die Kinder und Kindeskinder dafür büßen, dass seit Jahrzehnten die Staaten nicht mit ihrem Geld auskommen und die Wohlhabenden mit niedrigen Steuern schonten? Was haben denn die Enkel damit zu tun, dass italienische und griechische Abgeordnete sich üppige Diäten und Pensionen gönnten und gönnen? Soll das europäische Solidarität sein, dass die Wohlhabenden und Mächtigen die Zukunft der Kinder und Kindeskinder plündern, ihnen das Geld rauben, das sie werden brauchen, um ihr eigenes Überleben zu sichern und die Energiewende einzuleiten, für die wir viel zu wenig  tun?!

Der Euro verhindert keinen Krieg mehr! Er schafft soziale Ungerechtigkeit, ist undemokratisch, da diejenigen, die es einmal bezahlen sollen, aufgrund ihres Alters noch nicht abstimmen dürfen und führt zur gigantischen Umverteilung von den niedrigen Einkommen zu den höheren Einkommen! 

Es ist eine Frage der Zeit bis diese sogenannten „Euro-Rettungsaktionen“ zum Krieg führen:

zum Bürgerkrieg!