Sonntag, 1. April 2012

Generalmobilmachung in der Schweiz!

Davon werden heute Nacht über Deutschland viele tausend zu sehnen sein! Bildquelle, aufgerufen am 1.4.2012!


Nachdem die durch Schweizer Haftbefehl gesuchten deutschen Steuerfahnder, die illegal eine CD mit den Namen deutscher Leistungsträger bei der weltweit renommierten „Credit Suisse“ gekauft hatten, noch immer nicht durch Deutschland an die Schweiz ausgeliefert wurden, plant die Schweiz heute Nacht eine militärische Strafaktion sowohl gegen das feindliche deutsche Bundesland „NRW“ sowie die Hauptstadt der „BRD“, Berlin, und wird an strategischen Stellen dieser beiden Bundesländer mehrere Staffeln schwerbewaffneter und zu allem entschlossener Fallschirmjäger absetzen.

Laut des Geheimberichtes unseres Informanten sollen die Spezialisten der Schweizer Luftwaffe zum Beispiel Ampeln an großen Kreuzungen für mehrere Tage auf Rot stellen und damit ein nie dagewesenes Verkehrschaos verursachen. Der Plan ist, die Ampeln erst dann wieder auf Normalbetrieb zu schalten, wenn die Steuerfahnder ausgeliefert wurden, um sie ihrem Verbrechen gemäß in der Schweiz zur Abschreckung sowie zur Unterhaltung der Schweizer Bevölkerung erst öffentlich zu foltern, dann auszustopfen und sie im Foyer der „Credit Suisse“ sowie der „UBS“ auszustellen.