Dienstag, 3. April 2012

Was man über die Schweiz wissen muss!

Der Bartgeier brütet mittlerweile wieder in der Schweiz, Bildquelle, alle Links aufgerufen am 3.4.2012!


Die Schweiz ist ein parasitärer Staat! Ein großer Teil des Wohlstands stammt von der Mafia, aus Verbrechen, Steuerhinterziehung, von Diktatoren, Tyrannen, Mördern. 

Zu Zeiten Hitlers hatten die Schweizer selbstverständlich Angst, dass ihr Land besetzt werden würde. Dem konnten sie zuvorkommen, indem sie als „neutrales“ Land dem nationalsozialistischen Deutschland ihre Dienste anboten. So verkauften sie auf den internationalen Märkten Gold, das aus belgischen und niederländischen Tresoren geraubt worden war, und erwirtschafteten 1,2 Milliarden Franken, die die Nationalsozialisten dringend brauchten, um kriegswichtige Rohstoffe zu kaufen.

Die Schweizer behaupteten und behaupten, Gold und Geld könne man nicht ansehen, ob es korrekt erwirtschaftet wurde oder nicht, was selbstverständlich nicht stimmt, wenn man denn anders wollte.

Aber die meisten Schweizer wollen nicht, sondern ziehen es vor, Geld zu verdienen mit Blutgeld. Sie interessieren sich nicht für weltweite soziale Gerechtigkeit oder Korruption oder Bandenkriminalität oder Kriegsverbrecher, sie wollen einfach nur in Ruhe aus schmutzigem Geld sauberes Geld machen!

Mehr muss man nicht wissen über die Schweiz!