Donnerstag, 7. Juni 2012

Deutscher Wirtschaftsminister erniedrigt sich und Deutschland in Saudi-Arabien!

Wer in Saudi-Arabien nicht kuscht, bekommt es mit dem Schwert zu tun, made in Germany! Bildquelle, aufgerufen am 7.6.2012!


Es wird gefoltert, willkürlich verhaftet, Streiks wegen nicht gezahlter Löhne von der Polizei niedergeschlagen, Frauen sind rechtlich abhängig von Männern, indem Männer erst ihr Einverständnis erklären müssen, wenn eine Frau reisen möchte oder studieren oder arbeiten oder gar heiraten!

Saudi-Arabien finanziert Salafisten, weltweit, Saudi-Arabien finanziert Terror, gestern, heute, morgen!

Wenn ein Staat für solche Dinge Geld hat, muss es dort auch für Deutschland was zu verdienen geben!

Und tatsächlich, Herr Rösler, FDP, ist nach Saudi-Arabien gepilgert und stellte erfreut fest: Der Staat Saudi-Arabien finanziert nicht nur weltweit den Terror, Nein, auch deutsche Unternehmen können dort Geld verdienen, viel Geld.

Als Herr Rösler in die Runde der ihn begleitenden Unternehmer rief: 

"Was wollt ihr denn, Menschenrechte oder Geld?" 

waren sich alle einig,

denn letztlich gibt es weltweit nur

eine wahre Religion!