Montag, 4. Juni 2012

Gemeinschaftlich für Schulden haften?

Je dunkler das Rot, umso so höher die Staatsverschuldung! Sieht so aus, als sei es Herbst geworden in der Solidität der Staatsfinanzen! Die Einführung des Euro konnte das Bild nur zwischenzeitlich, - Altweibersommer - aufhellen! Bildquelle, aufgerufen am 4.6.2012!


Oh habt doch endlich ein Erbarmen!

Gemeinschaftshaftung!!?? Ja wie denn? Deutschland ist selbst hoch verschuldet, auch bei günstigstem Zinsniveau! Und das Zinsniveau wird sich natürlich verschlechtern!

Staatsverschuldung macht viele reich, die es so nicht verdienen,

und macht viele arm!

Wer soll die gigantischen Schulden zurückzahlen?

Sollten sie zurückgezahlt werden müssen, bedeutete das 

Versklavung 

sowohl der Arbeitenden wie der Empfänger von Sozialtransfers!

Die Umverteilung von arm zu reich hat schon lange begonnen!

Wer auf der Rückzahlung der Schulden besteht,

wird die Revolution ernten, früher oder eben später,

so ist das im Grundgesetz vorgesehen!

Die Europameisterschaft wird als Betäubungspille nicht lange vorhalten!