Sonntag, 10. Juni 2012

Saudi-Arabien ist Hauptfinanzier des Terrors!

Kerzen werden wir noch viele aufstellen müssen, denn der Terror wird zunehmen, nicht abnehmen! Kerzen zum Gedenken an die Opfer der Terroranschläge nach dem 17.März 2004 in Madrid! Bildquelle, aufgerufen am 10.6.2012!

Wenn sich tatsächlich herausstellen sollte, hundertprozentig, dass Salafisten aus Saudi-Arabien finanziert werden würden,  ja dann könne man sogar Waffenlieferungen aussetzen, hieß es eine Zeit lang bei deutschen Politikern. 

Aber die Verdächtigten sind nicht geständig und behaupten, Nein, sie würden Salafisten nicht finanzieren, geschweige denn Gruppen, die möglicherweise sich sogar bis zu Aufrufen zur Gewalt verstiegen und möglicherweise sogar Pläne zu Attentaten hätten.

Na dann! 

Tatsächlich macht sich die Politik, die Wirtschaft, macht sich die Wohlstandsoligarchie des Westens etwas vor, damit alles so weiter läuft wie es noch läuft!

Wir finanzieren den Terror selbst: Das Ölgeld ist die Hauptquelle der Finanzierung des Terrorismus!

Dazu gehört in erheblichem Maße Saudi-Arabien (Allerdings sollte man nicht erwarten, dass Saudi-Arabien die Terrorfinanzierung offen legt. Bei einem Land, in dem Menschenrechte offiziell nicht anerkannt, geschweige denn auch nur ansatzweise durchgesetzt werden, sollte man versuchen, sich etwas in die Art des Denkens der dort Herrschenden zu versetzen).

Eine Alternative wäre die ausschließliche Nutzung nachhaltig erzeugter Energie und der vollständige Verzicht auf fossile Energieträger.

Das aber wird vermutlich erst dann der Fall sein, wenn die fossilen Energieträger vollständig aufgebraucht sein werden.

Die Finanzierung des weltweiten Terrors wird also noch Jahrzehnte weiter gehen.