Freitag, 1. Juni 2012

Welche Religion gehört zu Deutschland?

Eine Zeit lang glaubten einige Menschen, dem Gott Huitzilopochtli müssten Menschenopfer dargebracht werden, damit die Sonne aufgehen könne. Bildquelle, aufgerufen am 1.06.2012!
Welche Religion gehört nun wirklich zu Deutschland? Der eine Bundespräsident sagt so, der nächste dann wieder so! Das muss die Deutschen und weiteren Mitbürger verunsichern!

Hier die Antwort:

Zu Deutschland gehören alle Religionen, Weltanschauungen, Kulturen und Sinngebungssysteme, die die Menschenrechte anerkennen und in ihrem Sinne agieren!

Daher gehört die "heilige" römische Inquisition der katholischen Kirche NICHT mehr zum Deutschland des Jahres 2012! 

An einigen weiteren Ausprägungen religiöser Auffassungen darf man ebenfalls Zweifel hegen und äußern!