Dienstag, 12. Juni 2012

Zeitgemäße Infrastruktur!

Wer südliche Strände will, muss meistens fliegen. Manchmal kann man den Strand von Flugzeug aus schon einmal anschauen! Bildquelle, aufgerufen am 12.6.2012!

Horst Seehofer, Ehrenprofessor von Qingdao, Volksrepublik China unter Leitung der kommunistischen Partei Chinas, Träger der bayerischen Verfassungsmedaille in Gold, Ehrendoktor der Nationalen Agraruniversität der Ukraine, Träger des Bayerischen Verdienstordens und Träger des Großen Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, wird das Ergebnis eines Bürgerentscheids über eine dritte Startbahn am Flughafen München nicht akzeptieren.

Wir stehen im Wettbewerb zu China, so der möglicherweise verdrängte Triebimpuls Herrn Seehofers, einem China, in dem derart teure Bürgerentscheide nicht zulässig sind! 

Was Herr Seehofer bereit ist zu akzeptieren, ist das Ergebnis der bayerischen Landtagswahl 2013! Wer dann bayernweit und nicht nur im sozialistisch unterwühlten München für die CSU stimme, stimme damit auch für eine dritte Münchener Startbahn. 

Verglichen mit China sei das ausreichend Demokratie. 

Demokratie darf nicht zum Hemmnis für eine "existentiell" wichtige und "zeitgemäße Infrastruktur" werden, so Seehofer.

(Der Klimawandel hat für Bayern per Saldo die nächsten 20 Jahre keine negativen Folgen, glauben die meisten Bayern!)