Samstag, 14. Juli 2012

Deutschland muss Opfer bringen!

Opfer haben eine jahrtausendealte Tradition und sollen Gott gnädig stimmen! Bildquelle, aufgerufen am 14.7.2012!

Bei der Eurorettungsdiskussion wird viel zu wenig beachtet, dass Deutschland auch Opfer bringen muss und zwar der Macht EUROPA! 

Zunächst als Sühne (Sühneopfer), dann aber auch als Bittopfer, um  der Vertiefung der Freundschaft willen! Wenn das der Fall, das Dankopfer (sinnvoll wäre ein "EURODANKFEST") und schließlich ein alle europäische Nationen umgreifendes jährliches Lobopfer und großes Fest!

Die Staaten und Nationen Europas können noch heute von jahrtausendealten Traditionen, die sich bewährt haben, viel lernen.

Ora et labora! und die Erleuchtung wird kommen!

Denn in Anlehnung an die Worte aus dem Alten Testament sollte uns gegenwärtig sein, dass Zorn und Eifer entbrennen werden und Flüche gelegt werden auf die, die da gegen den Willen des Herrn handeln! Lasst kein Herz sich abwenden, um einem anderen Götzen zu dienen! Lasst keine Wurzel aufwachsen, die da Gift und Wermut hervorbringt! Macht Euch weder Bildnis noch Gleichnis, geratet nicht zur Sünde, sondern opfert das paarhufige Kalb, damit nicht das Schwert um die Lenden gegürtet werden muss und der Bruder den Bruder erschlage, der Freund den Freund und der Nächste den Nächsten,

IM NAMEN DES HERRN!