Mittwoch, 25. Juli 2012

Zur Zukunft der Erde!

So sieht man die Erde als Astronaut! Bildquelle, aufgerufen am 25.7.2012!
Wenn es um das Bevölkerungswachstum der Erde geht, hören wir regelmäßig Beschwichtigungen, dass die Zahl der Geburten pro Frau zurückginge.

Das stimmt: Bitte hier klicken!


Was ist da los? 

Die Wachstumsrate der Weltbevölkerung geht seit 40 Jahren zurück, dennoch haben wir einen ziemlich gleichmäßigen Anstieg der Weltbevölkerung! 

Die Wachstumsrate geht zurück, die Basis aber wird immer größer. 

So sind 2 Prozent von 100 2, 1 Prozent von 1000 aber 10!

2011 waren es erstmals über 7 Milliarden Menschen! 

Jedes Jahr kommen etwa 79 Millionen Menschen hinzu!

Jeden Tag mehr Menschen als in der Stadt Lübeck leben, Tag für Tag!

Wer angesichts dieser Zahlen gegen Empfängnisverhütung ist, soll doch besser sagen: Wir wollen wieder einen Krieg, aber diesmal einen, wie die Welt ihn noch nicht gesehen hat (ein erstes Aufflackern hat begonnen)!

Sowohl christliche wie auch muslimische Geistliche machen sich immer wieder schuldig, indem sie Empfängnisverhütung behindern statt fördern!

Statt christliche und muslimische Kirchen staatlicherseits finanziell zu unterstützen, gehört ihnen daher jede staatliche Förderung entzogen soweit sie Empfängnisverhütung behindern! 
Wir brauchen einen minimalen Wohlstand für alle, Bildung, Gesundheitsfürsorge und Empfängnisverhütung, die weltweit frei zugänglich!  

Wir müssen nicht nur Staaten mit Sanktionen belegen, die ihre Bürger abschlachten, wir müssen alle Staaten mit Sanktionen belegen, die aktive Bevölkerungsplanung unterlassen, denn eines ist sicher: schon jetzt werden durch das Bevölkerungswachstum die "Grundsteine" für die nächsten Kriege gelegt!