Freitag, 3. August 2012

Das vierte Reich!

Wird aus der EZB bald das Reichsbankdirektorium? Bildquelle, aufgerufen am 3.8.2012!
Da hatte der Zentralbankpräsident angekündigt, es werde alles unternommen, um den Euro zu retten,
allgemein wurde erwartet, dass jetzt die ganz dicke "Bertha" aufgefahren werden würde und für diverse hundert Milliarden Staatsanleihen aufgekauft, statt dessen sitzt Herr Draghi kleinlaut da und sagt, demnächst werde er es machen, irgendwie!

Da hat es wohl gekracht im Hintergrund und völlig zurecht wurde auch mit Anklage gedroht.

Frau Merkel behauptet bis heute, der Euro würde uns Europäer einander näher bringen.


Sie behaupten, das "Vierte Reich" sei angebrochen, sie müssten jetzt auf Knien rutschen und so weiter, was übrigens auch etliche Griechen und Spanier behaupten.

Lasst uns hoffen, dass das Ende des "Vierten Reiches" genauso schnell kommt wie das Ende des "Dritten Reiches", und uns dann daran machen, es besser zu machen!