Sonntag, 26. August 2012

Ich werde gemobbt!

Mobbing bezeichnete ursprünglich ein Verteidigungsverhalten bei Tieren, Bildquelle, aufgerufen am 27.8.2012!

Ich werde gemobbt! Und wieder ist es unser Außenminister, der mich mobbt!
Zunächst beschuldigte er mich der "spätrömischen Dekadenz", wobei es doch eher umgekehrt ist: Ein Politiker, dessen Hauptbeschäftigung in lukrativen "Nebentätigkeiten" besteht, der seinem Ehemann Geschäftskontakte vermittelt und innerhalb von Jahren aufgrund seiner politischen Einflussmöglichkeiten zum vielfachen Multimillionär geworden ist, sich Villen kauft vom Geld der Steuerzahler, der soll mir bitte nicht vorwerfen, dass ich "spätrömisch dekadent", wenn ich bei Wind und Wetter Fahrrad fahre und sehr bescheiden lebe (zumindest verglichen mit dem Lebensstil des Herrn Westerwelle).

Nun kippt Herr Westerwelle noch einen drauf: Ich würde Griechenland mobben!

Klaglos soll ich alles hinnehmen: Dass die Maastricht-Verträge reihenweise gebrochen wurden, dass gegen die Vorschrift verstoßen wird, die Staaten müssten für ihre Schulden selbst aufkommen, dass ein Vertrag für die "Ewigkeit" im Handstreich durch das Parlament gejagt wird, der das Grundgesetz untergräbt, dass die EZB Staatsanleihen aufkauft und ohne jede demokratische Legitimation das Risiko den Bürgern auf bürdet, dass die Zukunft der Kinder ausverkauft wird und diese mit unbezahlbaren Schulden vom ersten Tag ihres Lebens belastet werden, das alles soll klaglos hingenommen werden und den vielen Versprechen, Gelöbnissen der Politiker geglaubt werden, die drei Tage später schon wieder gebrochen werden!

Herr Westerwelle: Spenden Sie ihr Vermögen für die Eurorettung, das steht Ihnen völlig frei, aber hören Sie bitte auf, mich mit Ihren unausgegorenen Unverschämtheiten zu belästigen!