Sonntag, 18. November 2012

Gelebter Rassismus!

Gaza-Stadt, Bildquelle, aufgerufen am 18.11.2012!
Wer kann sich daran erinnern, wie oft es in seinem Leben zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Palästinensern und Israelis kam? Ich nicht!  


Die europäische Union finanziert aber dieses jahrzehntelange Hin und Her erheblich mit! (Die UNRWA wird insbesondere von den USA und der europäischen Union finanziert: "Die USA sind mit 268 Million US Dollar der größte Geldgeber, gefolgt von der Europäischen Union, welche sich mit 233 Million US Dollar beteiligt (Stand: 2009))

Während etwa eine Milliarde Menschen vom Hungertod und durch vermeidbare Krankheiten bedroht, fließt die finanzielle Hilfe nach Gaza so reichlich, dass man sich unter anderem zahlreiche Waffen und sogar Raketen leisten kann, die man aus Hass auf Israel und Juden regelmäßig dorthin schießt, um damit Menschen zu töten.

Die Hamas ist der Überzeugung, das Jüngste Gericht bräche erst dann an, wenn die Muslime die Juden besiegt haben werden.

("The Day of Judgement will not come about until Muslims fight the Jews (killing the Jews), when the Jew will hide behind stones and trees. The stones and trees will say O Muslims, O Abdulla, there is a Jew behind me, come and kill him. Only the Gharkad tree, would not do that because it is one of the trees of the Jews." (related by al-Bukhari and Muslim).  http://www.mideastweb.org...

Wie kann es sein, dass eine Gruppe mit weit verbreiteter rassistischer Ideologie ihrer Mitglieder, aus deren Mitte zudem immer wieder versucht wird, Menschen einer anderen Gruppe zu töten, da diese ihrer Gruppe nicht angehören, systematisch großzügig unterstützt wird, während etwa eine Milliarde Menschen von Hunger und vermeidbarer Krankheit bedroht ist? 

Das ist gelebter Rassismus, die Argumente, die genannt werden, so zu handeln, sind fadenscheinig und sind aus meiner Ansicht aus dem alltäglichen und allgegenwärtigen Rassismus geboren: Die einen haben Unterstützung verdient, die anderen aber, da zum Beispiel südlich der Sahara lebend und dunkler Hautfarbe, nicht!

Während Palästinenser Raketen aus Hass abfeuern, kümmert sich unter anderem Europa um deren Nahrung, lässt aber vor Westafrika den Menschen dort die Fische wegfangen.

Das ist RASSISMUS, von der Europäischen Union finanzierter und geförderter Rassismus!