Freitag, 16. November 2012

Zeitbombe Euro!

Die nicht ganz korrekte Titelgeschichte des "Economist"! Screenshot!
Wer den Wirtschaftsprognosen des Autors dieses Blogs misstraut, der vertraut vielleicht dem Sachverstand des "Economist", obwohl "Zeitbombe Euro" die Sache am besten träfe!


Die Politiker haben sich übernommen und bereiten jetzt alles vor, damit die Wohlhabenden möglichst ungeschoren davonkommen und die Armen möglichst die Last alleine tragen werden!

Nur liebe Politiker: Das wird in unserer Zeit nicht funktionieren! Reden wir Klartext: Das bedeutete Krieg.

Bitte einen Blick nach Syrien werfen, um sich davon zu überzeugen, dass niemand sonderlich davon profitiert.

Meine sehr ernst gemeinte Empfehlung: Schere ansetzen und bei allen, die es sich leisten können, 40 Prozent weg! Das ist verkraftbar, tut weh, geht aber schnell vorbei!

Wenn die Währungsreform einmal vollzogen, der Euro wieder aufgelöst, dann wird es schließlich wieder besser!