Mittwoch, 9. Januar 2013

Warum Saudi-Arabien dringend Waffen aus Deutschland braucht!

Frau Merkel hat Saudi-Arabien als wichtigen Partner im Kampf gegen den Terrorismus erkannt: Um Terroristen wirksam zu bekämpfen, braucht der saudi-arabische Staat Waffen! Auch deutsche Waffen!

Ob der Stahl, mit dem die Hausangestellte Rizana Nafeek aus Sri-Lanka gemäß Gerichtsbeschluss nun enthauptet wurde, obwohl sie zur angeblichen Tatzeit noch minderjährig, ihr Geständnis erpresst, sie die Sprache nur schlecht beherrschte und ihr kein Verteidiger gestellt wurde, ob dieser Stahl aus Deutschland kam, wissen wir nicht,

Frau Merkel weiß es auch nicht und wahrscheinlich ist es Frau Merkel mit gutem Gewissen gleichgültig,

ob der Stahl, mit dem Rizana Nafeek enthauptet wurde, aus Deutschland kam oder sonst woher!