Donnerstag, 17. Januar 2013

Wir sind alle "Jesus Christus"!

So ist Jesus nicht gekreuzigt worden, aber er hat sehr gelitten, bis er starb! Bildquelle, aufgerufen am 17.1.2013!

Im Himmelreich, im Reich Gottes, wird es keine Hierarchien geben, keine Könige, Adlige, sondern das Himmelreich Gottes wird durch und durch gemeinschaftlich sein, gerecht, voller Liebe, Anteilnahme, Verständnis und Freude. Das Himmelreich Gottes wird das REINE Glück sein, indem das Leiden überwunden und nur noch als Erinnerung für immer dann, wenn notwendig, wieder präsent!

Jesus soll die Sünden der Welt auf sich genommen haben, dafür Marterqualen erlitten und auferstanden, zum Himmel aufgefahren sein!

Das wäre allein möglich, wenn es den Himmel, wenn es Gott schon gäbe!

Jesus wird aber auferstehen, als Christus! 

Jesus hat gelitten, um die Menschheit, das Leben, die Welt voranzubringen, so wie wir alle werden leiden müssen, um die Welt, das Leben, die Menschheit voranzubringen! 

Dann, wenn wir, ALLE, gelernt haben werden, das Leiden zu verstehen, zu überwinden und zu erinnern, dann werden wir ALLE, Jesus, Du und ich eingehen in das Reich Gottes!

Wir alle werden ewig leben in der ewigen Glückseligkeit Gottes! 

Wir alle werden am Ende der Zeit "Jesus Christus" sein!