Dienstag, 26. März 2013

"Bürger, an die Latrinen!"

Latrine in El Salvador! Bildquelle, aufgerufen am 26.3.2013!
Dazu ruft heute der Berliner "Tagesspiegel" auf!

Demnach gehen 11 Prozent der Berliner Schüler lieber schmerzgekrümmt, als die Schultoilette zu benutzen, 64 Prozent gehen nur dann  zur Toilette, wenn sie die Schmerzen des Zurückhaltens nicht mehr ertragen können.

Das sind die Folgen der RE-FEUDALISIERUNG der Politik: In Berlin wird ein Schloss errichtet, weil ein Schloss den meisten Politikern wichtiger als das Wohlergehen der Berliner Schüler!

An erster Stelle der Re-Feudalisierung ist der regierende Bürgermeister, Bürger Wowereit, zu nennen: Er hat den LÄNGSTEN, den längsten Dienstwagen aller Länderregierungschefs mit über 400 PS, und feiert gerne rauschende Feste!

Nun ruft der Berliner "Tagesspiegel" dazu auf, dass die Eltern der Schüler die Toiletten selbst putzen! Das wird den verantwortlichen Politikern sicher gut gefallen!


Bürger kämpft: Kämpft für Gerechtigkeit und sozialen Frieden!