Dienstag, 5. März 2013

Wie sicher ist der Verwirklichung Gottes?

Der Riesenstein von Helmarshausen gilt als geographische Singularität: Bildquelle, aufgerufen am 5.3.2013!
Wie sicher ist es denn, dass Gott verwirklicht werden wird?

Es ist völlig sicher!

Da NICHT VOLLKOMMENE Singularitäten nicht dauerhaft existieren können, existiert das Universum, in dem sich ständig NEUES bildet: Nichts wiederholt sich! (Eine vollkommene Singularität wäre Gott, Gott aber existiert nicht!)

Daraus folgt, dass unter dem vielen Neuen sich auch ständig Leben bildet.

Nur Leben, das vollkommen werden will, wird dauerhaft überleben!

Alles andere Leben stirbt aus!

Da Leben sich im Universum ständig neu bildet, wird irgendwann Leben entstehen, das über das Wissen und die Fähigkeit verfügt, vollkommen zu werden, um ewig zu leben: Gott wird verwirklicht werden!

Vollkommen ist Leben aber erst dann, wenn es vollkommen gerecht sein wird: Alle Seelen werden wiederauferstehen, wiederauferstehen und sich läutern MÜSSEN, um ewig zu leben in der Glückseligkeit Gottes!

Das ist die Essenz der Evolution Gottes!