Freitag, 24. Mai 2013

"Fick Dich, Du Arschloch!"

Die neue Synagoge in der Berliner Oranienburger Straße, Bildquelle, aufgerufen am 24.5.2013!
"Fick Dich, Du Arschloch!" und diese Beleidigung zu einem Juden im Berlin des Jahres 2013! Welche Schande!
 
Allerdings soll diese Beleidigung ein Jude zu einem anderen Juden ausgestoßen haben! Und gewürgt und geschubst sollen sie sich haben!

Es ging um Geld. Die 5,7 Millionen Euro, die der Berliner Senat an die jüdische Gemeinde zahlt, reichen nicht! Mehr Geld gibt es aber erst, wenn mehr Transparenz über die Verwendung des Geldes hergestellt!

Bis es mehr Geld gibt, will der Gemeindevorsitzende Joffe ein Grundstück beleihen, dagegen aber ist die Opposition im jüdischen Gemeindeparlament. Deswegen kam es zum Tumult!

Ist das nun eine neue Form von Antisemitismus??!!