Sonntag, 2. Juni 2013

Das Wetter ist ein Skandal!

Starkregen über der schwäbischen Alb! Bildquelle, aufgerufen am 2.6.2013!
Nach vier Monaten Winter ohne Sonnenschein jetzt Regen und Starkregen! Das deprimiert!

Aber ich freue mich auch! Klimaerwärmung bedeutet mehr Energie in der Atmosphäre. Diese Energie verdunstet mehr Wasser, das dann als Niederschlag wieder auf die Erde fällt! Inzwischen zunehmend als Starkregen und in solchen Mengen, dass es weltweit zu einer erheblichen Zunahme der Überflutungen geführt hat!

Ist das ein Grund zur Freude? 

Ich freue mich - auch! Neben der mitleidenden Anteilnahme für Verletzte und Todesopfer, freue ich mich, dass die Verursacher des Klimawandels einen Vorgeschmack bekommen auf das Leiden, das zukünftigen Generationen bevorsteht!

Nicht wenige nahmen insgeheim an: Klimaerwärmung, vorteilhaft für Deutschland, wärmere Sommer, früher Frühling, milde Winter, also hinein in die Autos und Kohlendioxid in die Atmosphäre!

Die Menschheit begeht das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte: den Kohlendioxid-Holocaust!

Da freue ich mich, wenn die Verursacher wenigstens ein wenig  schon heute gestraft werden.

Die Summe des Leidens wird für jede Seele gleich sein, bevor sie erlöst wird. Diejenigen, die heute ohne Rücksicht auf das Klima ihr Gewissen abstumpfen, gleichgültig und zynisch, sie werden nach ihrem Tod, wenn ihre Seelen wiederauferstehen, schrecklich leiden, denn die Summe des Leidens wird für jede Seele gleich sein und wer zu Zeiten seines Erdenlebens sein persönliches Leiden auf Kosten anderer zu minimieren versuchte, der wird nach der Auferstehung seiner Seele schrecklich leiden müssen und sollte sich fürchten vor dem Tod!