Freitag, 14. Juni 2013

"Fuck for Forest"

Nacktheit und Sex, um den Regenwald zu retten!? Bildquelle, aufgerufen am 14.6.2013!
Aus der Presse erfuhr der Autor dieses Blogs, dass unweit seines Wohnortes sich eine Gruppe etabliert, die mittels Vertriebs selbstproduzierter Erotikfilme den Regenwald zu retten sich zum Ziele gesetzt!
 
Ein Film über die Gruppe "Fuck for Forest", kurz "F-F-F" hatte inzwischen Premiere, am Dienstagabend wurde in Friedrichshain zur Sexparty geladen.

Der Autor dieses Blogs erschien nicht, sondern beschränkt sich darauf, mittels dieses Kommunikationsweges der Gruppe "Fuck for Forest" mitzuteilen:

Die Summe des Leids wird für jede Seele gleich sein. Mittels reiner Glückseligkeit die Welt zu bessern oder gar zu retten, ist unmöglich. Erst wenn jede Seele den gesamten Weg des Leids und Schmerzes gegangen sein wird, erst dann wird die ewige Glückseligkeit möglich werden durch die Verwirklichung Gottes.

Alles Glück, alle Freude zuvor sind endlich, zerbrechlich und gefährlich, wenn sie nicht der Verwirklichung Gottes dienen!