Samstag, 29. Juni 2013

Hitzerekord?

Auf diese Weise kann man sich eine zeitlang gegen extreme Hitze schützen! Bildquelle, aufgerufen am 29.6.2013!
Im Südwesten der USA werden teilweise 53 Grad Celsius für dieses Wochenende erwartet, der bisherige Hitzerekord, der gemessen wurde, liegt bei 56,66 Grad Celsius, also noch etwas drüber!
 
Wichtig ist aber, dass wir solche Rekorde bekommen und Überschwemmungen in vielen Gegenden der Erde, damit die Menschheit hoffentlich so schnell wie möglich begreift: Wir haben den größten Holocaust der Menschheitsgeschichte begonnen durch unser aller Bequemlichkeit, Maßlosigkeit, Gier und Rücksichtslosigkeit!

Die Menschheit braucht jetzt die Peitsche, denn gutes Zureden hilft offensichtlich bei den meisten nicht!

Schonung wird es erst wieder geben, wenn wir lernen uns zu bescheiden und Opfer zu bringen für eine bessere Zukunft, statt sie zu zerstören.