Montag, 25. November 2013

Wollt ihr den totalen Krieg? - Ja!

Spätestens jetzt, nach dem "Klimagipfel" von Warschau sollte klar sein: Die Menschen wollen einen neuen Holocaust, sie wollen den totalen Krieg, diesmal aber nicht allein die millionenfache, diesmal die milliardenfache Vernichtung, die Ausrottung des Menschen!
 
Und diesmal wollen es nicht nur ein Adolf Hitler und die ihm ergebenen armen Seelen, nein, diesmal wollen es die Menschen weltweit.

Geben wir den Menschen südlich der Sahara Asyl und einen Job, sobald sie genügend Geld zusammen haben, kaufen sie sich ein kleines Auto, fliegen zu ihren Verwandten in die Heimat, am besten zweimal im Jahr und träumen davon, später einen BMW oder Mercedes zu erwerben. In China ist ein Mercedes oder ein BMW Garantie dafür, eine hübsche Frau heiraten zu können, während die ohne Auto mehr und mehr leer ausgehen. Schanghai braucht eine Skyline, U-Bahnen, die Welt lechzt nach Flughäfen, denn jährlich 80 Millionen Menschen mehr wollen nicht nur essen und ein Auto besitzen, auch fliegen und tauchen, Kreuzfahrten in die Arktis und Antarktis, auf das Matterhorn klettern und später vielleicht in einem Ballon über den Kilimandscharo fliegen, die Katastrophe ist sowieso nicht aufzuhalten, die meisten trifft es noch nicht zu ihren Lebzeiten, also töten wir, denn erstens sehen wir nicht, wen wir töten und zweitens sind wir tot, bevor man uns zur Rechenschaft ziehen kann.

Wer sich von der Evolution Gottes überzeugen lässt,  muss das allerdings anders betrachten, denn die Summe des Leidens und des Schmerzes wird für jede Seele gleich sein!

Das, was wir zukünftigen Generationen antun, werden wir selbst erdulden müssen, sei es hier im irdischen Leben, sei es im jenseitigen Leben. Erst wenn alle Seelen in gleichen Maße gelitten haben werden, wird Gott verwirklicht werden, so die Lehre von der Evolution Gottes!

Der Autor dieses Blogs nimmt darum bereitwillig das Opfer auf sich, für seine Warnungen vor dem Klimaholocaust auch verachtet zu werden.