Montag, 9. Dezember 2013

Der Staat schützt seine Bürger nicht mehr!

Quelle: Berliner Zeitung
Die Berliner Polizei und Justiz halten es offensichtlich nicht mehr für nötig, die Bürger Berlins zu schützen.
 
Eine andere Erklärung gibt es nicht, wenn man die Meldung in der Berliner Zeitung liest.

Nach der Personalienaufnahme dürfen die hoch aggressiven Mitbürger ihren Weg fortsetzen, noch mehr Drogen zu sich nehmen und Mitmenschen bedrohen, die möglicherweise das Pech haben, nicht wie der S-Bahnmitarbeiter in einen Führerstand flüchten zu können.

In Belgien streiken Mitarbeiter von öffentlichen Verkehrsunternehmen, wenn sie Opfer von Gewalt oder bedroht werden.

In Deutschland dagegen werden Arbeitnehmer und Bürger auf Kuschen gedrillt!

Das psychische Elend aber findet seinen Weg, jeden Tag und jede Nacht. In den Wohnblöcken jener Gegend konnten die betrunkenen Mitbürger noch manchen aus dem Schlaf wecken und manches Kind in Angst versetzen.

Das ist gewollt: Deutschland braucht wieder eine Klasse, die als asozial betrachtet werden darf: zur Abschreckung für den Rest der Gesellschaft!

Da ist zu deutliche Abschreckung von Aggressionsdelikten nicht erwünscht! 

Liberalismus nennt man das!