Freitag, 17. Januar 2014

Der Marsch in den totalen Krieg!

Der Marsch in den totalen Krieg geht nicht nur weiter, das Tempo wurde sogar noch einmal verschärft: In Eilmärschen geht es mittlerweile dem Abgrund entgegen. 

Das hört man nicht gerne, ist aber richtig. Wir alle beteiligen uns am größten Verbrechen der Weltgeschichte, dem Klimaholocaust!
 
Angetrieben vom Zwang des Wirtschaftswachstums und der zunehmenden Weltbevölkerung - jedes Jahr nimmt die Zahl der Menschen auf der Erde um mehr zu als im wiedervereinigten Deutschland leben - gefördert von Ignoranz und moralischer Gleichgültigkeit sowie der Angst vor Wahrhaftigkeit und Außenseitertum beschleunigt sich der Ausstoß von Kohlendioxid Jahr um Jahr.

Noch immer schämen sich Politiker nicht, die Erwärmung der Atmosphäre auf 2° C und vor allem damit auch der Meere und bisherigen Permafrostgebiete als Ziel ihres politischen Agierens zu nennen, dabei beweisen die Daten das genaue Gegenteil: Von 1970 bis 2000 stieg der Kohlendioxidausstoß jährlich um etwa 1.1%, was in absoluten Zahlen eine stetig zunehmende Steigerung bedeutet. 

Dann erklärten Politiker weltweit entschlossen etwas gegen die Klimakatastrophe zu tun! 

Ergebnis: Der Ausstoß an Kohlendioxid stieg noch schneller, statt um 1,1 % sind es in den Jahren zwischen 2000 und 2010 2,2 % jährliche Steigerung gewesen.

Um das Zweigradziel zu erreichen, dürfen 480 ppm in der Atmosphäre nicht überschritten werden, beim jetzigen Kohlendioxidausstoß werden diese 480 ppm etwa 2040 erreicht sein.

Danach wird die Entwicklung unkontrollierbar: Massive Methanaustritte in den Permafrostgebieten Kanadas und Russlands, katastrophale Ernteausfälle, das Überschreiten verschiedener Triggerpunkte, die sich gegenseitig verstärken, bis die Methanhydrate in den Meeren massiv ausgasen, die Chemie der Meere kippt, diese massiv Sauerstoff verlieren und Bakterien, die Schwefeldioxid an die Umwelt abgeben, sich explosionsartig vermehren!

Spätestens im 22. Jahrhundert werden Menschen zu Milliarden sterben.

Die Alternative hieße viel weniger Menschen auf der Erde und den Wohlstand aller auf ein zu bestimmendes Maximum begrenzen! 

Ergo: Aussichtslos!

Bevor nicht Milliarden Menschen infolge unseres Handelns getötet sein werden, wird sich nicht viel ändern!