Sonntag, 19. Januar 2014

Wie der deutsche Staat den Terror finanziert!

Gewalttätige Fangruppen sind im Fußball nicht die Ausnahme sondern die Regel. Der deutsche Staat lässt diese Mitbürger nicht nur weitestgehend unbehelligt sondern finanziert sie indirekt, da die  polizeilichen Sicherungsmaßnahmen für die Profifußballligen durch den Staat bezahlt werden und nicht durch die Vereine, die ihren Spielern zum Teil Millionengehälter zukommen lassen.

Jeder Mitbürger wird vom Staat dazu gezwungen, junge Männer mit zu finanzieren, damit diese in kurzer Zeit Millioneneinkommen erzielen, während fußballbesessene Mitbürger sich zusammenrotten, um Terror auszuüben, Angst zu verbreiten, Mitmenschen zu verletzen und zu töten!
 
Unser Staat, ein aktiver Förderer des Terrors!

An diesem Wochenende kam es wieder einmal zu einer bürgerkriegsähnlichen Schlägerei in Köln, an der mehrere hundert Personen beteiligt waren. Ein Mann wurde mit einer Eisenstange niedergeschlagen und lebensgefährlich verletzt! Wahrscheinlich wird er sein Leben lang an den Folgen zu leiden haben.

Alle Beteiligten an dieser Gewaltorgie haben Gefängnisstrafen ohne Bewährung und erhebliche Schadensersatzzahlungen zur Strafe verdient: Verurteilt wird aber vermutlich niemand! 

Unser Staat, ein aktiver Förderer des Terrors!

Anders würde sich der Staat mit vollem Recht die Polizeieinsätze durch die Vereine bezahlen lassen, denn es handelt sich um Wirtschaftsbetriebe mit Gewinnerzielungabsicht und müssen die Umsätze der Vereine gut sein, wenn diese es sich leisten, einem großen Teil ihrer Angestellten Millionengehälter zu zahlen.

Wieder ein Beleg, dass die mächtigsten Triebkräfte unserer Gesellschaft mehr und mehr auf eine Refeudalisierung abzielen: 

Eine kleine Oberschicht lenkt Politik, Wirtschaft, Medien und Justiz!

Eine breite Mittelschicht stellt das Heer der Ausführenden, fein abgestuft nach Einkommen und Ansehen, denen gemeinsam ist, dass sie unter einer oder mehrere das kritische Bewusstsein ausschaltenden Drogen gehalten werden!

Das Prekariat erfüllt die Aufgabe, die Mittelschicht in Angst zu halten, gesellschaftlich zu ihnen abzusinken und zu verelenden! 

Die Demokratie wird mehr und mehr zu bloßen Hülle.