Samstag, 1. Februar 2014

Brave new deutsche Außenpolitik!

Die Militarisierung der deutschen Politik ist Kampf für die Menschenrechte!

Vielen Deutschen wird das einleuchten, wenn es ihnen erklärt wird, auch wenn es wiederholt zu erklären sein wird!

Warum zeitraubende Problematisierungen - das Leben ist kurz, das Leben nach dem Tod fraglich - wenn es Beruf der Politiker, derartige Herausforderungen der Zukunft zu lösen und Aufgabe des Autors dieses Blogs, den Menschen die Beweggründe offen zu legen?!

Was ist also seitens deutscher Politik zu tun?

Es ist besser, ein guter Deutscher zu werden und zu bleiben, statt sich gering zu schätzen!

Die weltweite Menschenrechtssituation ist diffizil! 

Die Menschenrechtslage in Saudi-Arabien ist beispielsweise  schlecht, nur kann Saudi-Arabien mit Ölmilliarden selbst genügend Waffen kaufen, um Ordnung herzustellen und aufrecht zu erhalten.

Anders in Afrika! 

Dort besteht Gefahr, dass der Urannachschub für Frankreich ins Stocken gerät und es fragt sich, wozu Deutschland seine Atomkraftwerke abstellen soll, wenn Frankreich seine Atomkraftwerke, 58 ist deren Zahl, die 82% des französischen Strombedarfs decken, wegen Urannachschubproblemen teilweise herunterfahren müsste!

Deutschland kann und wird da helfen!

Bitte ebenfalls nicht vergessen, dass militärische Interventionen Geld kosten und zwar viel Geld. 

Deutschland hat Schulden, hohe Schulden, Schulden gehören aber immer jemandem, nämlich Gläubigern. Das hat bisher zu der so positiven Einkommensentwicklung zahlreicher wohlhabender Mitbürger geführt, die der wichtigste Garant für die Stabilität und damit Einhaltung der Menschenrechte.

Auch in Afrika gilt es nun, dieses erfolgreiche Modell zu implementieren: Eine wohlhabende Führungsschicht, die eng mit der Führungsschicht Frankreichs und Deutschlands zusammenarbeitet, ausreichend Waffen und gut ausgebildete Polizei und einen intakten militärischen Apparat, Strategie und Taktik in der Bekämpfung von Aufständen und sonstigen terroristischen Aktivitäten, Sicherung von Handelswegen und Unterdrückung von ideologischen Abweichlern, kurzum die Gewährleistung der Menschenrechte!

Wir müssen und werden endlich wieder gute Deutsche sein und das in Afrika und letztlich auf der ganzen Welt schon bald unter Beweis stellen:  

In wenigen Monaten wird zurückgeschossen, 

denn deutsche Soldaten wurden nicht zum ersten Mal auf fremdem Territorium bei ihrem Einsatz für die Menschenrechte beschossen! Wer den Einsatz für die Menschenrechte glaubt mit Bomben vergelten zu müssen, der wird erleben, dass deutsche Soldaten Kugel mit Kugel und Bombe mit Bombe für die Durchsetzung der Menschenrechte ahnden werden!