Sonntag, 2. Februar 2014

Miese Rufmordkampagne gegen Alice Schwarzer!

Moderne Keramikmesser bleiben länger scharf! Bildquelle, aufgerufen am 2.2.2014!

Alice Schwarzer kämpft seit Jahrzehnten für Gleichberechtigung. 

Jetzt haben einige testosterongesteuerte Rufmörder sich selbst entlarvt als Anhänger der Prostitution und Menschenhändler der übelsten Sorte.
 
Alice Schwarzer hat die Steuern auf in der Schweiz in den letzten zehn Jahren erwirtschaftete Zinsen in Höhe von 200 000 Euro nachgezahlt (200 000 Steuern, nicht Zinsen, damit keine Missverständnisse aufkommen!), das ist eigens im deutschen Gesetz so vorgesehen.

Sie hat sogar einen Fehler eingestanden, den sie wieder gutgemacht!

Es gibt aber Fehler, die man nicht wieder gutmachen kann: Einer davon ist Rufmord (an einer Frau, nicht Herrn Kachelmann)!

Alice Schwarzer wird sich wehren.

Als die US-Amerikanerin Lorena Bobitt ihrem schlafenden Mann den Penis mit einem Küchenmesser abschnitt, weil dieser sie betrogen, vergewaltigt und zur Abtreibung gezwungen habe (der Mann wurde vom Vorwurf der Vergewaltigung skandalöserweise freigesprochen), sah sie in der Tat ein Fanal: "Sie hat ihren Mann entwaffnet: ... Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. ... Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!" (Wikipedia)
 
Rufmörder der Alice Schwarzer: Es sage niemand, er sei nicht gewarnt worden!