Samstag, 12. April 2014

Herr Deso Dogg, ehemals Berlin,

glaubt, Christen würden Muslime töten, sie verbrennen, in Stücke reißen und dann essen.

Das können sich jede Mitbürgerin und jeder Mitbürger, wenn daran interessiert, auf  "You Tube" von ihm erklären lassen.
 
Herr Deso Dogg wurde in Berlin geboren, wuchs dort in verschiedenen Bezirken auf, arbeitete eine zeit lang als Musiker und wurde dann islamischer Prediger.

"Er tauchte im August 2008 auch in einer Folge der Sendereihe Der Bluff auf, in der es darum ging, einen Studenten zu einem Gangsta-Rapper zu formen. 2010 war sein Lied Willkommen in meiner Welt im ARD-Film Zivilcourage zu hören."

Textauszug aus "Willkommen in meiner Welt":

"Willkommen in meiner Welt voll Hass und Blut
Ich schreibe Zeilen für meine Kinder und das mit Blut"


Also darf man nicht nur schlussfolgern, nein, muss man schlussfolgern, dass die ARD mit Gebührengeldern, die auch unter Zwang eingetrieben werden, sich an der Ausbildung zum Dschihadisten, der zum Töten Andersgläubiger und Andersdenkender aufruft, finanziell beteiligt!

Diesbezüglich wird sich der Autor dieses Blogs nächste Woche an den Intendanten der ARD wenden und nachfragen, wie die Pläne diesbezüglich für die Zukunft aussehen!