Freitag, 11. April 2014

Islam in Deutschland oder Schere im Kopf!?

Wenn es um den Islam geht, haben viele Mitbürger inzwischen Angst, auch Angst ihr Unbehagen zu äußern! 

Wer sich gegen den Islam äußert, muss fürchten als Rassist gebrandmarkt zu werden! Dabei ist der Islam ähnlich rückständig wie die katholische Kirche und gegenüber dem Papst beziehungsweise gegenüber der katholischen Kirche darf frisch und beherzt attackiert werden!

Ist eine solche Tendenz nicht diskriminierend und damit letztlich dem Rassismus sehr ähnlich?

Ohne Zweifel!

Deswegen heute auf zur intellektuellen Attacke gegen den Islam, einer Religion, die an einen existierenden Gott glaubt, der einem Menschen namens Mohammed ewige Wahrheiten mitgeteilt haben soll, die mit zeitlicher Verzögerung durch andere Personen aufgeschrieben, womit wir die "ewigen Wahrheiten" und damit den Koran schon gleich zu Beginn entlarvt als Menschenwerk, das zwingend und notwendig nicht die Wahrheit verkörpern kann, denn Wahrheit ist Gott allein! Gott aber existiert noch nicht!

Wie wirkt sich der Wahn, im Besitze der Wahrheit in Form des Korans zu sein, im Alltag aus?

Die Polizistin Tania Kambouri berichtet:

"Meine Kollegen und ich werden täglich mit straffälligen Migranten, darunter größtenteils Muslimen.... konfrontiert, welche nicht den geringsten Respekt vor der Polizei haben. Dabei fängt die Respektlosigkeit im Kindesalter an."

Daraus folgt der Autor dieses Blogs, dass syrische Verhältnisse in einigen Jahrzehnten auch in Deutschland denkbar werden.

Die Polizistin weiter:

"Die ausländischen Bürger sehen mich meistens als eine von ihnen und somit als Verräterin an."

Zur Erläuterung: Die Vorfahren von Frau Kambouri stammen aus Griechenland, deswegen nehmen viele an, sie habe türkische Wurzeln.

Wenn die Ausübung des Berufes Polizistin für viele Muslime Verrat darstellt an ihren nationalen und religiösen Gefühlen, werden syrische Verhältnisse in Deutschland in einigen Jahrzehnten nicht nur denkbar, sondern wahrscheinlich!

Frau Kambouri berichtet von tagtäglichen Machtkämpfen, die dauerhaft zur körperlichen und seelischen Erkrankung führten. Viele deutsche Kollegen fühlten sich im eigenen Land nicht mehr wohl, scheuten sich aber, ihre Meinung zu äußern (Islam: Schere im Kopf = Selbstzensur und Gleichschaltung)!

Frau Kambouri:

"Die Polizei wird immer hilfloser."

So fuhr in Berlin eine Streifenwagenbesatzung muslimischen Mitbürgern zu langsam und schlugen diese aus jenem Grunde die Polizisten. Daraufhin wurden die Personalien der Täter aufgeschrieben, bevor sie weiterfahren durften!

Schlussfolgerung des Autors:

So werden Verhältnisse wie in Syrien in einigen Jahrzehnten nicht nur wahrscheinlich sondern sehr wahrscheinlich.

Die Polizistin Frau Kambouri:

"Eine sanfte Linie bringt nach meiner Erfahrung nichts."

Der Autor dieses Blogs sieht das auch so und fordert stetig, zumindest jede Gewalttat hart zu ahnden, viele Politiker und Gerichte sehen das aber anders.

Verständlich: Die Mitbürger, die Gesetze bestimmen und diese im Gericht anwenden, wohnen nicht nur trocken und finanziell wohl ausgestattet sondern vor allem auch sicher! So bildet sich die menschliche Anteilnahme mit Opfern von Gewalttaten gelegentlich zurück, denn eines fürchten diese Damen und Herren auch: Dass sie selbst einmal zur Zielscheibe werden von Hass und Gewalt!