Mittwoch, 16. April 2014

Russischer Präsident Putin übersteuert völlig!

Dass der russische Präsident Putin die Revolte in der Ostukraine steuerte, ist lange bekannt, jetzt schnappt er aber über: Er hat ukrainische Soldaten derart manipuliert, dass sie mit ihren Panzern die Seiten gewechselt haben.
 
Der Grund für derartige Manipulationen ist schnell gefunden: Der Westen hat versagt!

Es reicht eben nicht, auf zwei Schnitzel pro Monat zu verzichten, wie der deutsche Wirtschaftsminister Gabriel vorgeschlagen hat, und das aus Russland an die Ukraine gelieferte Gas zu bezahlen!

Wo sind zum Beispiel die Autos, wo die Autobahnen für Autos?

Putin hat die Gunst der Stunde genutzt und den Soldaten versprochen, sie bekämen bei ihm sogar etwas zu essen aber eben keine Schnitzel aus Deutschland und zu trinken gäbe es auch!

Der Autor dieses Blogs fragt sich nun, ob Herr Schäuble nicht in der Lage, mehr zu liefern als wohlfeile Rhetorik und Vergleiche ZU Herrn Hitler, während die Soldaten für ihren Kampf frieren und hungern!?

Herr Schäuble, wenn das so weiter geht, endet das wie bei Hitler, 42/43!