Montag, 5. Mai 2014

Bundesregierung besorgt über "fuck the EU"!

Mehr und mehr stellt sich heraus, dass zu den Europawahlen Wahlberechtigte dem Aufruf der amerikanischen State Department Mitarbeiterin Victoria Nuland nachkommen wollen: "Fuck the EU",
nachzuhören hier!

(Klitschko nicht in die Regierung, Jazenjuk rein und einiges mehr)!

Die Bundesregierung stellt nun klar, ich zitiere:

"Das englische Wort fuck bedeutet ursprünglich Geschlechtsverkehr, wird aber in der amerikanischen Amtssprache regelmäßig benutzt, um eine Missbilligung auszudrücken. 

Zu keinem Zeitpunkt aber hatten weder die europäische Kommission noch die deutsche Bundesregierung die Absicht, sich der amerikanischen Administration zu verweigern oder sich nicht zu unterwerfen. Die Gestaltung der Politik in der Ukraine ist beschlossen und der Weg frei, die russische Einmischung auch militärisch auszuschalten.

Die Ausdrucksweise "fuck the EU" geht damit auf ein Missverständnis zurück und werden weder die EU noch die Bundesregierung dazu erneut Anlass geben"!