Mittwoch, 7. Mai 2014

Enjoy Capital: Destroy!

"Die Krise in der Ukraine sorgt offenbar für ein Umdenken in der Nato. Die Allianz erwägt nach Angaben von Chefkommandeur General Breedlove, in Osteuropa permanent Truppen des Bündnisses zu stationieren."

Aha!

Da gibt es ja wohl nur eine Antwort!
 
Atomraketen auf Kuba stationieren!

Und so weiter!

Der Kapitalismus zeigt Schwächen beim Wirtschaftswachstum!

Ein Krieg kommt also gerade recht!

Kapitalismus, ein System, das zuverlässig funktioniert und immer wieder günstige Wachstumsbedingungen herzustellen weiß!

"Jesus antwortete ihm: Wenn du vollkommen sein willst, geh, verkauf deinen Besitz und gib das Geld den Armen; so wirst du einen bleibenden Schatz im Himmel haben; dann komm und folge mir nach.
22 Als der junge Mann das hörte, ging er traurig weg; denn er hatte ein großes Vermögen.
23 Da sagte Jesus zu seinen Jüngern: Amen, das sage ich euch: Ein Reicher wird nur schwer in das Himmelreich kommen."
 
Daraus folgt, wenn man als Reicher nur schwer ins Himmelreich kommt, es besser, auf Erden das Leben in vollen Zügen zu genießen und besser zu töten, um noch reicher zu werden, als zu verzichten, denn Verzicht ist unkapitalistisch!
 
Enjoy Capital: Destroy!