Dienstag, 6. Mai 2014

Fußball und Homophobie: Ich oute mich!

Es ist mir gleich, ob ein aktiver Fußballer sexuelle Freuden mit einem Mann oder mit einer Frau, es ist mir  nicht gleich, dass in Brasilien eine WM stattfindet von Multimillionären, während in Brasilien Millionen Kinder in Armut leben, es ist mir nicht gleich, dass hunderttausende Polizisten und Soldaten eingesetzt werden, damit diese Multimillionäre dort ihren Marktwert steigern dürfen, es ist mir nicht gleich, dass während dieser Zeit der WM weltweit hunderttausende Menschen den Tod wegen Armut sterben aber einige der Fußballmillionäre bemitleidet werden sollen, weil sie homosexuell, sich aber nicht getrauen, das öffentlich zu bekennen.

Diese von Zeit.de betriebene Mitleidshascherei für homosexuelle Fußballer, ich zitiere:

"Ein Sportjournalist, den ich sehr lange kenne, hat mir von mehreren homosexuellen Fußballprofis erzählt. Und von dem Höllenleben, das diese führen."

ist pervers!