Donnerstag, 1. Mai 2014

Gedanken zum 1. Mai!

Passen gut zueinander, Bildquelle, aufgerufen am 1.5.2014!

Wenn, wie Frau Timoschenko, Freundin des amerikanischen Präsidenten a. D. George W.Bush, gefordert, von Russland „nicht einmal mehr ein verbrannter Acker übrigbleibt“ und „diese Iwans zusammen mit ihrem Führer umzubringen“ seien, ist jetzt, da Frühling, die richtige Zeit, damit anzufangen, schließlich ist Russland an Fläche das größte Land der Erde.

Gut, dass die EU schon einmal zu diesem Zweck 1 Milliarde Dollar und der IWF 17 Milliarden Dollar zur unmittelbaren Verfügung stellen werden.

Die Frage ist allerdings noch nicht geklärt, wie man Russland derart vernichtet, dass noch nicht einmal ein "verbrannter Acker" übrig bleibt! 

Im Grunde gibt es nur eine Einsatzfolge: Mittels Neutronenbomben die "Iwans" und ihren "Führer" eliminieren und dann das Land komplett betonieren: Eine Herkulesaufgabe, aber durchaus renditeverheißend.

Hören wir also zu diesem Anlass die passende Musik!