Montag, 30. Juni 2014

Deutschland - Algerien: Kein Kampf gegen den Islam!

Das entscheidende am Fußball ist letztlich immer die Ästhetik! Bildquelle, aufgerufen am 30.6.2014!

Heute spielt Deutschland gegen Algerien, gewohnt kampfstark, mit Blitz, mit Donner, doch sei klar verkündet: Die deutschen Panzer rollen nicht gegen den Islam. Deutschland braucht den Islam, so wie der Habicht den Bussard, der Löwe den Tiger, der Apfel die Kirsche.
 
Es wird ein Kampf werden, aber spielerisch, bei dem die deutsche Mannschaft die algerische vermutlich ganz ähnlich der portugiesischen förmlich zerquetschen wird! Angela Merkel, mit Nudeln gestärkt, wird die deutschen Spieler zusätzlich beflügeln, die Deutschen werden großartig sein, die Algerier mutig und flink wie Wiesel, die sich aber vergeblich an deutscher Manneszucht fest zu beißen versuchen werden.

Das deutsche Team ist bei dieser WM wie gewohnt eine Walze, aber eine Walze, die dazugelernt hat, die intelligent spielt.

Hummels wird die deutsche Grundordnung herstellen, Lahm seine Flüchtigkeitsfehler abstellen (die er in erster Linie dann entwickelt, wenn es gegen dunkelhäutige Spieler geht), es wird ein Spiel der Giganten werden, der Titanen gegen Helden, die dem Untergang geweiht sind.

Daher sei den algerischen Nationalspielern zugerufen: Kämpft wie die Helden des Islam, Allah hat ein Wohlgefallen an ihnen. Euch ist der Eintritt ins Paradies mit all seinen Vorzügen sicher.

Den deutschen Spieler aber sei geraten: Bei aller Größe, vergesst nicht, dass auch ihr Menschen seid! 

Euch winkt die corona triumphalis, ihr seid die Inkarnation der Götter und doch bleibt auch ihr, solange ihr unter uns weilt 

göttliche Menschen!