Freitag, 13. Juni 2014

Die transatlantische Schande!

Ein Terrorstaat par exellence, die USA, steht wieder einmal Raketen und Bomben bei Fuß, um seine Rüstungsunternehmen erneut auf Vollauslastung zu fahren, Mitmenschen zu töten und zu verstümmeln und das Unheil, das die Politik der Regierung Bush begonnen, die Invasion in den Irak, weiter zu vertiefen, statt nach Gerechtigkeit und sozialem Ausgleich im eigenen Land zu streben.

So verdienen laut FAZ US-amerikanische Manager etwa dreihundert Mal so viel wie US-amerikanische Arbeiter!

Ein Staat, der zulässt, dass mindestens 1,6 Millionen seiner Kinder obdachlos, dass fast 2.5 Millionen seiner Mitbürger in Gefängnissen ein sitzen, dessen Militär Millionen Menschen im Ausland unter fadenscheinigen Vorwänden in wenigen Jahrzehnten getötet und dessen Manager 300 mal so viel wie seine Arbeiter verdienen, ist per definitionem nicht geeignet, anderen Ländern zu Recht und Ordnung, sozialer Gerechtigkeit und Frieden zu verhelfen.

"In God we trust", ist der Wahlspruch der USA: Ein weiterer Beweis, wie die Annahme eines existierenden Gottes Menschen verblendet und befähigt, eine selbstherrliche und grausame Politik zu betreiben.

Angesichts der Entwicklungen im Irak dürfen wir leider fast sicher sein, dass demnächst mit Bomben und Raketen ein durch und durch korruptes Regime gestärkt und voller Selbstgerechtigkeit sogenannte "Terroristen" und die Bürger, die das Pech hatten, sich in deren Nähe zu befinden, zu tausenden getötet aber amerikanische Manager die Produktion des Tötungswerkzeugs auch weiterhin sicherstellen werden, denn man verdient daran.

Der Klimaholocaust ist zunächst vor allem eine Katastrophe des menschlichen Geistes und seiner Seele.