Dienstag, 29. Juli 2014

Der Islam ist nicht lustig!

Der Islam ist Friede, ja, und zwar dann, wenn kein Krieg, aber eines wird meistens über der KriegundFriedens-Diskussion vergessen: Der Islam ist nicht lustig sondern keusch!
 
Der türkische Vizeregierungschef Bülent Arinc hat folgende Wahrheiten gesprochen: "Tugendhaftigkeit ist so wichtig, .... Sie ist eine Zierde für Männer und Frauen gleichermaßen..... Wo sind unsere Mädchen, die leicht erröten, ihren Kopf senken und die Augen abwenden, wenn wir in ihre Gesichter schauen, und somit zu einem Symbol der Keuschheit werden?" statt keck und aufreizend zu lächeln und somit Männer zur Kopulation zu stimulieren!

Keuschheit ist wie ein scheuer Vogel, eine Minute nicht acht gegeben und sie ist davon im Rausch der Sinne. Und alles hatte begonnen mit einer vorgeblichen Harmlosigkeit in Form eines Blickes!

Der Islam ist Friede, wenn möglich, aber er ist auch sittenstreng, anspruchsvoll in Form der moralischen Herausforderung!

Viele junge Menschen in der Türkei und der ganzen Welt sind heute inzwischen sexabhängig! Dagegen hilft das intensive Studium des Korans, wahlweise der Bibel.