Mittwoch, 16. Juli 2014

Gott sei dank: Deutschland hat wieder Helden!

Lange hat es gedauert, zuletzt 1990, Rom, davor 1974, München, 1954, Bern, davor 39 /45 und 14/18, 1871 und schließlich Königgrätz, 1866!

Und was mussten wir zittern! Niemand hat das besser zum Ausdruck gebracht als unser Bundespräsident, Pastor Gauck:

"Das war ein Nervenspiel, ich habe so gezittert und gebebt und mich gefragt: Wo ist die Mannschaft, die Brasilien mit 7:1 niedergemacht hat? ... Gott sei dank hat es aber geklappt”

Auch der Autor dieses Blogs möchte Gott danken: Dass wir endlich, endlich hier, in unserem Deutschland, wieder Helden unser eigen nennen dürfen!

Selbstverständlich war der Autor dieses Blogs auch dabei, als unsere Helden in Berlin jubelnd empfangen wurden und brachte ihnen seine Huldigung entgegen. 

Anbei einige Fotoimpressionen!




Gestern fand auf der Straße des 17. Juni ein rauschendes Fest statt, um unsere Fußballhelden zu begrüßen!

Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich!

Sogar aus Brasilien waren Fans angereist!

Unsere Helden überragen alle, selbst ein Riesenrad erscheint klein!

Klar, dass sie jetzt nur noch mit einem supergroßen Fussball spielen wollen!

Unsere Helden alle beisammen auf der Straße des 17. Juni! Klasse!

Unsere Helden alle beisammen, aber diesmal von oben fotografiert! Noch besser!