Donnerstag, 28. August 2014

Der Islam und die Homosexualität!

Bildquelle, aufgerufen am 28.8.2014!

Die Abbildung zum heutigen Blogbeitrag zeigt unbefangene junge Männer beim erotischen Spiel, aber in China! Gehen wir gemeinsam der Frage nach, ob das in gleicher Weise auch in den Ländern muslimischen Glaubens so möglich!

Ich setze als bekannt voraus, dass der gnadenreiche Koran die letztmögliche Fassung der Wahrheit, sich stützend auf die heilige Bibel, aber sie dort korrigierend, wo sich kleine Fehler und Unklarheiten eingeschlichen hatten.

Ausgangsbasis zur Klärung der gestellten Frage ist eine Geschichte  der Bibel, die im Koran von Mohammed, Gottes einzigem Propheten, aufgegriffen, um dann ein- für allemal klarzustellen, wie Homosexualität mit dem Glauben an Gott/Allah vereinbar oder nicht vereinbar.

Im ersten Buch Mose sitzt Lot eines Abends am Stadttor von Sodom. Da kamen zwei Engel Gottes auf ihn zu, die die menschliche Gestalt zweier edler Männer angenommen hatten. Lot bittet sie freundlich und nachhaltig, die Nacht bei ihm zu verbringen, dass diese schließlich die Einladung annehmen. 

Kaum hatten sie in höchst kultivierter Weise ungesäuertes Brot zusammen gegessen, erschienen die Männer der Stadt, umstellten das Haus und verlangten die beiden edlen Männer, die in Wirklichkeit Engel Gottes, hinaus, um mit ihnen geschlechtlich zu verkehren.

Lot ging hinaus und versuchte die Gemüter zu beruhigen, indem er den Männern seine beiden Töchter anbot, die immerhin noch Jungfrauen: Mit ihnen dürften sie die Nacht hindurch tun, wonach ihnen gelüstete, sollten aber vom geschlechtlichen Verkehr mit den beiden edlen Männern absehen.

Doch den Männern der Stadt Sodom gelüstete es nach den beiden Männern im Hause des Lot und nicht nach seinen jungfräulichen Töchtern und also erzürnten sie sich und misshandelten Lot aus Frustration, ihrem Triebimpuls nicht unmittelbar nachgeben zu können. 

Da griffen die beiden Gäste des Lot auf ihre übermenschlichen Fähigkeiten aufgrund ihres Wesensmerkmals, Engel zu sein, zurück und schlugen die Lot attackierenden Männer der Stadt mit Blindheit!

Aber nicht genug damit: 

Lesen wir, was die Bibel in bewegenden Worten weiter zu sagen hat:

"Als die Sonne über dem Land aufgegangen und Lot in Zoar angekommen war, ließ der Herr auf Sodom und Gomorra Schwefel und Feuer regnen, vom Herrn, vom Himmel herab. Er vernichtete von Grund auf jene Städte und die ganze Gegend, auch alle Einwohner der Städte und alles, was auf den Feldern wuchs. Als Lots Frau zurückblickte, wurde sie zu einer Salzsäule. Am frühen Morgen begab sich Abraham an den Ort, an dem er dem Herrn gegenübergestanden hatte. Er schaute gegen Sodom und Gomorra und auf das ganze Gebiet im Umkreis und sah: Qualm stieg von der Erde auf wie der Qualm aus einem Schmelzofen. Als Gott die Städte der Gegend vernichtete, dachte er an Abraham und ließ Lot mitten aus der Zerstörung fortgeleiten, während er die Städte, in denen Lot gewohnt hatte, von Grund auf zerstörte."

Dieses biblische Drama greift Mohammed im gnadenreichen Koran zweimal auf.

In Sure 7, Vers 80 und 81 heißt es:

Und Lot sprach zu seinem Volk: "Wollt ihr Schandbarkeiten begehen, wie keins der Geschöpfe zuvor beging? Wahrlich, ihr kommt zu den Männern im Gelüst anstatt zu den Weibern! Ja, ihr seid ein ausschweifend Volk!"

In Sure 26, Vers 165 und 166 heißt es:

"Geht ihr zu den Männern aller Welt und lasset dahinten, was euch euer Herr an Weibern erschaffen? Ja, ihr seid ein übertretend Volk."

Muss noch mehr gesagt werden?

Homosexuelle dieser Welt: Haltet euch das Schicksal des Volkes in Sodom und aller umliegenden Städte vor Augen. Feuer und Schwefel, Qualm wie aus einem Schmelzofen, Klimaerwärmung, das sind die Folgen euren sündhaften Tuns!

Dies haben erkannt und in entsprechende Strafgesetze umgesetzt - auch die Todesstrafe! - folgende Länder der Erde, um dem Willen Allahs gerecht zu werden:

Afghanistan, Algerien, Ägypten, Bahrein, Bangladesch, Brunei, Gambia, Guinea, Komoren, Irak, Katar, Libyen, Malaysia, Malediven, Marokko, Oman, Pakistan, Senegal, Singapur, Somalia, Syrien, Tunesien, Turkmenistan, Usbekistan, Iran, Nigeria (nördliche Landesteile), Mauretanien, Sudan (nördliche Landesteile), Jemen, Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate.