Sonntag, 3. August 2014

Die frohe Botschaft!

Der Autor dieses Blogs hat es sich zum Ziel gesetzt, zumindest Sonntags eine frohe Botschaft zu melden, damit das Wochenende genossen und vielleicht sogar ein wenig begossen werden kann. Die Reihe sei hiermit, wie so viele andere Reihen des Autors,  begonnen:


Frankreich meldete  2013 und 2012 neue Rekorde!

Während man 2012 noch dachte, man habe einen neuen Jahrhundert-Staurekord im August aufgestellt, wurde dieser im Jahre 2013 mit über 800 Kilometern Stau allein in Frankreich schon eingestellt.

Und hier die gute Nachricht: 2014 gelang es noch einmal, die Staurekordlänge in die Höhe zu treiben: 994 Kilometer wieder nur in Frankreich!

Die Automobilindustrie darf frohlocken, alles Autos die sie produziert hat! Aber auch Straßenbauer werden nicht darben müssen, da aufgrund der stetig zunehmenden Hitze in den Sommermonaten der Straßenasphalt mehr und mehr platzt.

Gute Zeiten für die Ökonomie sind bekanntlich auch gute Zeiten für die Vermögen dieser Welt und deren Begleiterscheinungen: Wenn die Welt schon sinnlos ist, dann soll sie wenigstens im Rausch von durchgeschwitzten Unterhosen untergehen.