Montag, 13. Oktober 2014

"DIE ZEIT" enthüllt die Finanziers von Osama Bin Laden!

Noch immer wird gemunkelt, aber so richtig wollte und will man es nicht wahrhaben seitens der Bundesregierung, dass möglicherweise das Land, von dem es heißt: "Die bilateralen Beziehungen zwischen Deutschland und Saudi-Arabien sind freundschaftlich und spannungsfrei.", dass dieses Land Dinge tut, die nicht gut zu nennen sind.

Die hochetablierte Wochenzeitung "DIE ZEIT" enthüllt online am heutigen Tage, dem 13.10.2014, folgendes:

"Ein älterer Herr mit schütterem Haar, abgewetztem Trainingsanzug und goldfarbenen Brillengestell gesellt sich dazu. Der 66-Jährige, der sich Aziz nennt, stellt sich in makellosem Englisch als pensionierter Geheimdienst-General vor. In den 1980er Jahren habe er als junger Leutnant saudische Geldkoffer eigenhändig nach Afghanistan zu Osama bin Laden und dessen Gefolgsleuten gebracht. "Ich habe alle Terroristen gekannt", brüstet er sich." 

Das gibt er bekannt angesichts zweier Enthauptungen mittels Krummschwertes auf dem Al-Safah-Platz in Riad, Saudi-Arabien!

Wir kaufen also Öl, bezahlen es mit Dollar, die der Geheimdienst-General Aziz im Auftrag seiner Regierung nach Afghanistan einfliegt, damit die Organisation des Osama bin Laden stärkt, der einige Studenten unter anderem aus Deutschland zu sich kommen läßt, um sie auszubilden und zu motivieren, den folgenschwersten Terroranschlag der Geschichte zu begehen!

Nicht nur, dass Deutschland eine Reihe von später Terrorakte ausübenden Personen bei sich beherbergte und mehr und mehr beherbergt, Deutschland finanzierte die Terrorakte zumindest teilweise, wie auch amerikanische Bürger mitfinanzierten, Terrorakte, die gegen die eigenen Staatsbürger ausgeübt wurden!

Und wir, beziehungsweise die deutsche Bundesregierung pflegt  "freundschaftliche" und "spannungsfreie Beziehungen" zu dem Staat, dessen Regierung zumindest in der Vergangenheit Terrororganisationen finanzierte!

Und wenn der Geheimdienst-General einem Journalisten so freimütig berichten kann, ohne festgenommen zu werden, dass er Terror mit Koffern voller Geld unterstützt hat, verharrt die Regierung Saudi-Arabiens womöglich noch immer in gleicher Gesinnung!

So tun als ob, aber unter der Hand Terrororganisationen aushalten, die Regierung von Saudi-Arabien!

Da wird der Autor dieses Blogs doch gleich morgen einen offenen Brief an den Bundesaußenminister schreiben und an den BND noch dazu. 

Ein aufrüttelndes Ereignis!