Montag, 24. November 2014

Das deutsche Grundgesetz ist unislamisch (letztlich)!

Noch werden zahlreiche Impulse der wahrhaft Gläubigen unterdrückt, letztlich aber wird kein Weg an der Einsicht vorbeiführen: Das deutsche Grundgesetz ist unislamisch und muss daher früher oder später korrigiert werden!
 
Sure 4,34: 

"Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor, weil Allah sie (von Natur vor diesen) ausgezeichnet hat und wegen der Ausgaben, die sie von ihrem Vermögen (als Morgengabe für die Frauen) gemacht haben. Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben und geben acht mit Allahs Hilfe auf das, was (den Außenstehenden) verborgen ist. Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! Wenn sie euch (daraufhin wieder) gehorchen, dann unternehmt (weiter) nichts gegen sie! Allah ist erhaben und groß."

Zwar handeln viele deutsche Männer nach diesem Gebot, wo aber ist es im Grundgesetz rechtlich verankert, verbürgt?

Lasst uns an Sure 4,55ff. denken:

"Und nun glaubten die einen von ihnen daran, während die anderen (ihre Mitmenschen) davon abhielten. Die Hölle wird (dereinst die Ungläubigen) schlimm genug brennen. Diejenigen, die nicht an unsere Zeichen glauben, werden wir (dereinst) im Feuer schmoren lassen. Sooft (dann) ihre Haut gar ist, tauschen wir ihnen eine andere (dagegen) ein, damit sie die Strafe (richtig) zu fühlen bekommen. Allah ist mächtig und weise. Diejenigen aber, die glauben und tun, was recht ist, werden wir (dereinst) in Gärten eingehen lassen, in deren Niederungen Bäche fließen, und in denen sie ewig weilen werden. Darin haben sie gereinigte Gattinnen (zu erwarten). Und in dichten Schatten lassen wir sie kommen."

Was ist besser für einen Mann: Seine Frau, die sich auflehnt, zu schlagen, in vernünftiger Relation zu ihrem Vergehen, dafür aber dereinst in einen Garten mit Bach einzugehen und dort eine gereinigte Gattin zu erhalten oder aber

wieder und wieder seine Haut im Feuer gar schmoren zu lassen, die dann ausgetauscht, damit auch die neue Haut gebraten wird?